Power Amp Pre Amp

Zur Ansteuerung von OEM Endstufenmodulen ist ja in der Regel noch weitere Elektronik nötig. Vorverstärker, Pegelanpassung, Levelmeter, Bridge-Schaltung usw. Eine Neuentwicklung meines Arbeitgebers habe ich zum Anlass genommen, meine erste SMD Platine zu routen. Es fehlen noch Bauteile (wer hat bloß diese unvollständige Stückliste verfasst) aber zumindest das Löten war weitaus weniger dramatisch als befürchtet…

 

Endstufen Eingangsplatine
Endstufen Eingangsplatine

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s